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Virtuelle Zockhalle 0.05 beta
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Anzeigefenster einer horizontal laufenden Walze. Mehr ...
#include <gfxreel.h>
Datenfelder | |
| short int | x |
| x-Position | |
| short int | y |
| y-Position | |
| BITMAP * | strip_stop |
| Walzenstreifen für die angehaltene Walze. | |
| BITMAP * | strip_run |
| Walzenstreifen für die laufende Walze. | |
| struct blend_chain * | blend |
| Spezielle Blendchain. | |
| BITMAP * | over_sprite |
| Spezielles Sprite zum Überblitten. | |
| RLE_SPRITE * | over_rle |
| Spezielles RLE-Sprite zum Überblitten. | |
Anzeigefenster einer horizontal laufenden Walze.
Eine horizontal laufende Walze kann beliebig viele Anzeigefenster haben, und jedem Fenster ist ein eigener Walzenstreifen zugeordnet.
Wulff hat allerdings niemals mehr als drei verwendet...
1.7.3