Virtuelle Zockhalle 0.05 beta
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Parameter für ein Walzenzählwerk. Mehr ...
#include <gfxreel.h>
Datenfelder | |
short int | x |
x-Position | |
short int | y |
y-Position | |
short int | nreels |
Anzahl Ziffernwalzen. | |
unsigned short int | gap |
Abstand zwischen den Anzeigen. | |
unsigned short int | lastgap |
Abstand zur letzten Ziffer. | |
unsigned short int | over_size |
Zusätzliche Anzeige über das Fenster hinaus. | |
unsigned short int | divisor |
Divisor für die Darstellung. | |
unsigned short int | maxstep |
Maximaler Aufzählschritt. | |
unsigned short int | phases |
Anzahl Phasen eines Zählschrittes. | |
unsigned short int | speed |
Wartezeit zwischen Zählschritten. | |
BITMAP * | bm_strip |
Walzenstreifen der Ziffernwalzen. | |
BITMAP * | bm_laststrip |
Optional: Walzenstreifen der letzten Ziffernwalze. | |
BITMAP * | bm_firststrip |
Optional: Walzenstreifen der ersten Ziffernwalze. | |
unsigned short int | firstpositions |
Anzahl Positionen der ersten Ziffernwalze. | |
struct blend_chain * | blend |
Abblendung der Ziffernwalze. | |
BITMAP * | over_sprite |
Sprite, das über die Walze gerendert wird. | |
RLE_SPRITE * | over_rle |
RLE-Sprite, das über die Walze gerendert wird. | |
unsigned long | flags |
Zurzeit unbenutzt, 0 eintragen. |
Parameter für ein Walzenzählwerk.
Um ein Walzenzählwerk zu verwenden, ist counter::uptr1
mit einem Zeiger auf diese Struktur zu belegen und als counter::gfx_init_cb
wird reelcounter_gfx_init_cb
gesetzt. Der Rest geschieht wie immer völlig automatisch.