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Virtuelle Zockhalle 0.05 beta
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Parameter für ein Walzenzählwerk. Mehr ...
#include <gfxreel.h>
Datenfelder | |
| short int | x |
| x-Position | |
| short int | y |
| y-Position | |
| short int | nreels |
| Anzahl Ziffernwalzen. | |
| unsigned short int | gap |
| Abstand zwischen den Anzeigen. | |
| unsigned short int | lastgap |
| Abstand zur letzten Ziffer. | |
| unsigned short int | over_size |
| Zusätzliche Anzeige über das Fenster hinaus. | |
| unsigned short int | divisor |
| Divisor für die Darstellung. | |
| unsigned short int | maxstep |
| Maximaler Aufzählschritt. | |
| unsigned short int | phases |
| Anzahl Phasen eines Zählschrittes. | |
| unsigned short int | speed |
| Wartezeit zwischen Zählschritten. | |
| BITMAP * | bm_strip |
| Walzenstreifen der Ziffernwalzen. | |
| BITMAP * | bm_laststrip |
| Optional: Walzenstreifen der letzten Ziffernwalze. | |
| BITMAP * | bm_firststrip |
| Optional: Walzenstreifen der ersten Ziffernwalze. | |
| unsigned short int | firstpositions |
| Anzahl Positionen der ersten Ziffernwalze. | |
| struct blend_chain * | blend |
| Abblendung der Ziffernwalze. | |
| BITMAP * | over_sprite |
| Sprite, das über die Walze gerendert wird. | |
| RLE_SPRITE * | over_rle |
| RLE-Sprite, das über die Walze gerendert wird. | |
| unsigned long | flags |
Zurzeit unbenutzt, 0 eintragen. | |
Parameter für ein Walzenzählwerk.
Um ein Walzenzählwerk zu verwenden, ist counter::uptr1 mit einem Zeiger auf diese Struktur zu belegen und als counter::gfx_init_cb wird reelcounter_gfx_init_cb gesetzt. Der Rest geschieht wie immer völlig automatisch.
1.7.3