Virtuelle Zockhalle 0.05 beta

Datenstrukturen

Hier folgt die Aufzählung aller Datenstrukturen mit einer Kurzbeschreibung:
blend_chainListe von Blendungen
counterZählwerk
hreel_parametersParameter einer horizontal laufenden Walze
hreel_windowAnzeigefenster einer horizontal laufenden Walze
invisible_persistentUnsichtbarer persistenter Integer
jackpot_parametersParameter für einen Jackpot (Gewinnregistrierung)
machineSpielgerät
machine_statVollständige Statistik eines Spielgerätes
poker_resultErgebnis einer Kombinationsauswertung
reelWalze
reelcounter_parametersParameter für ein Walzenzählwerk
remember_entry_tEintrag in die Remember-Liste
remember_stack_tRemember-Liste
sample_loopGelooptes Sample
simstratSimulationsstrategie
stat_bigwinEin registrierter Großgewinn
stat_partTeilstatistik
tabcount_parametersParameter für einen klassischen Tableau-Zähler
tabcount_partAnzuzeigender Teil eines Tableaus oder Lichtjackpots
txtcount_parametersBeschreibung der Parameter eines rein textuellen Zählwerkes
txtreel_parametersBeschreibung der Parameter einer textuellen Walze
variable_bitmapVariable Bitmap
vreel_parametersAllgemeine Parameter einer graphischen Walze