Virtuelle Zockhalle 0.05 beta
|
Parameter einer horizontal laufenden Walze. Mehr ...
#include <gfxreel.h>
Datenfelder | |
unsigned | n_windows |
Anzahl der Anzeigefenster der Walze. | |
struct hreel_window * | v_windows |
Array mit den Parametern der Anzeigefenster. | |
unsigned | phases |
Anzahl Phasen für den Walzenlauf. | |
unsigned | windows_size |
Anzahl Symbole in den Anzeigefenstern. | |
unsigned | over_size |
Zusätzliche sichtbare Pixel der Nachbarpositionen. | |
struct blend_chain * | blend |
Blendung der Anzeige. | |
BITMAP * | over_sprite |
Sprite zum Darüberblitten. | |
RLE_SPRITE * | over_rle |
RLE-Sprite zum Darüberblitten. | |
unsigned long | flags |
Zurzeit unbenutzt, 0 eintragen. | |
struct reel * | share_reel_gfx |
Zurzeit unbenutzt, NULL eintragen. |
Parameter einer horizontal laufenden Walze.
Ein Zeiger auf diese Struktur kann in reel::uptr1
hinterlegt werden. Wird dann hreel_gfx_init_cb
in reel::gfx_init_cb
eingetragen, so geschieht alles andere von allein.