Virtuelle Zockhalle 0.05 beta
Datenfelder

hreel_window Strukturreferenz

Anzeigefenster einer horizontal laufenden Walze. Mehr ...

#include <gfxreel.h>

Datenfelder

short int x
 x-Position
short int y
 y-Position
BITMAP * strip_stop
 Walzenstreifen für die angehaltene Walze.
BITMAP * strip_run
 Walzenstreifen für die laufende Walze.
struct blend_chainblend
 Spezielle Blendchain.
BITMAP * over_sprite
 Spezielles Sprite zum Überblitten.
RLE_SPRITE * over_rle
 Spezielles RLE-Sprite zum Überblitten.

Ausführliche Beschreibung

Anzeigefenster einer horizontal laufenden Walze.

Eine horizontal laufende Walze kann beliebig viele Anzeigefenster haben, und jedem Fenster ist ein eigener Walzenstreifen zugeordnet.

Wulff hat allerdings niemals mehr als drei verwendet...

Definiert in Zeile 155 der Datei gfxreel.h.


Die Dokumentation für diese Struktur wurde erzeugt aufgrund der Datei: