Virtuelle Zockhalle 0.05 beta
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Simulationsstrategie. Mehr ...
#include <elements.h>
Datenfelder | |
const char * | name |
Name der Strategie. | |
const char * | description |
Kurze Beschreibung. | |
int(* | bet_f )(machine_t md) |
Simuliertes Setzverhalten. | |
void(* | before_start_f )(machine_t md, int *hold_reel_flags) |
Simuliertes Walzenhalten. | |
void(* | after_stop_f )(machine_t md, int *start_again_flags) |
Simuliertes Nachstarten. |
Simulationsstrategie.
Jedes Spielgerät ist schon lange vor der graphischen Implementation simulierbar, was mir vorheriges Testen ermöglicht.
Bei der Simulation können verschiedene Spielstrategien implementiert werden, die sich auf das Halten von Walzen, das Nachstarten von Walzen und auf das Setzverhalten erstrecken. So kann auch der Einfluss der Bedienelemente ein bisschen untersucht werden.
Definiert in Zeile 857 der Datei elements.h.