Virtuelle Zockhalle 0.05 beta
Datenfelder

simstrat Strukturreferenz

Simulationsstrategie. Mehr ...

#include <elements.h>

Datenfelder

const char * name
 Name der Strategie.
const char * description
 Kurze Beschreibung.
int(* bet_f )(machine_t md)
 Simuliertes Setzverhalten.
void(* before_start_f )(machine_t md, int *hold_reel_flags)
 Simuliertes Walzenhalten.
void(* after_stop_f )(machine_t md, int *start_again_flags)
 Simuliertes Nachstarten.

Ausführliche Beschreibung

Simulationsstrategie.

Jedes Spielgerät ist schon lange vor der graphischen Implementation simulierbar, was mir vorheriges Testen ermöglicht.

Bei der Simulation können verschiedene Spielstrategien implementiert werden, die sich auf das Halten von Walzen, das Nachstarten von Walzen und auf das Setzverhalten erstrecken. So kann auch der Einfluss der Bedienelemente ein bisschen untersucht werden.

Definiert in Zeile 857 der Datei elements.h.


Die Dokumentation für diese Struktur wurde erzeugt aufgrund der Datei: