Virtuelle Zockhalle 0.05 beta
|
Beschreibung der Parameter einer textuellen Walze. Mehr ...
#include <textelem.h>
Datenfelder | |
int | x |
x-Position | |
int | y |
y-Position | |
int | w |
Breite. | |
int | h |
Höhe. | |
FONT * | f |
Font. | |
int | bgxcol |
Hintergrundfarbe im Format für makexcol . | |
int | fgxcol |
Vordergrundfarbe im Format für makexcol . | |
int | framexcol |
Rahmenfarbe im Format für makexcol . | |
char *(* | reeltxt_cb )(struct reel *r, unsigned pos) |
Callbackfunktion zur Ermittlung der Walzentexte. |
Beschreibung der Parameter einer textuellen Walze.
Diese Implementation einer Walze ist beinahe nur dazu geeignet, dass man ein Gerät entwickelt und dabei noch keine Arbeit in die Grafik steckt. Aber dafür ist sie sehr nützlich, ich selbst benutze sie ständig...
Wenn ein Zeiger auf diese Struktur in reel::uptr1
gesetzt wird, dann kann txtreel_gfx_init_cb
für die graphische Initialisierung der Walze eingetragen werden, und alles weitere geht automatisch.
Definiert in Zeile 151 der Datei textelem.h.