4.3 Eine Bitte

»Ich bin ein obdachloser, brotloser Künstler, der nur von dem lebt, was ihm kampflos gegeben wird« - mit diesem Euphemismus umschreibe ich gern mein Leben, dass von den meisten weniger feinfühligen Menschen als das Leben eines »bettelnden Penners« bezeichnet wird.

Wenn ihnen die Virtuelle Zockhalle gefällt - oder auch, wenn sie ihnen nicht gefällt, sie aber dennoch diesen Impuls verspüren - und sie mir etwas geben möchten: Ich freue mich wirklich immer über Spenden, die mir über PayPal4.19 zugesteckt werden. Sie finden eine Spendengelegenheit auf meiner Homepage:

http://www.tamagothi.de/

Wenn sie schon einmal dort sind, schauen sie sich ruhig ein bisschen um - es gibt dort einiges zu entdecken. Vielleicht finden sie ja noch mehr Dinge, die sie interessieren.



Handbuch für die Virtuelle Zockhalle von Elias Schwerdtfeger