|
Virtuelle Zockhalle 0.05 beta
|
Parameter einer horizontal laufenden Walze. Mehr ...
#include <gfxreel.h>
Datenfelder | |
| unsigned | n_windows |
| Anzahl der Anzeigefenster der Walze. | |
| struct hreel_window * | v_windows |
| Array mit den Parametern der Anzeigefenster. | |
| unsigned | phases |
| Anzahl Phasen für den Walzenlauf. | |
| unsigned | windows_size |
| Anzahl Symbole in den Anzeigefenstern. | |
| unsigned | over_size |
| Zusätzliche sichtbare Pixel der Nachbarpositionen. | |
| struct blend_chain * | blend |
| Blendung der Anzeige. | |
| BITMAP * | over_sprite |
| Sprite zum Darüberblitten. | |
| RLE_SPRITE * | over_rle |
| RLE-Sprite zum Darüberblitten. | |
| unsigned long | flags |
Zurzeit unbenutzt, 0 eintragen. | |
| struct reel * | share_reel_gfx |
Zurzeit unbenutzt, NULL eintragen. | |
Parameter einer horizontal laufenden Walze.
Ein Zeiger auf diese Struktur kann in reel::uptr1 hinterlegt werden. Wird dann hreel_gfx_init_cb in reel::gfx_init_cb eingetragen, so geschieht alles andere von allein.
1.7.3