| MFL_PLAYABLE |
Das Gerät ist spielbar.
|
| MFL_DEBUG |
Das Gerät ist eine Entwicklungsversion.
|
| MFL_WANTPAYOUT |
Der Spieler wünscht eine Auszahlung.
|
| MFL_WANTQUIT |
Der Spieler möchte das Gerät beenden.
|
| MFL_DONE |
Das Spiel ist beendet.
|
| MFL_SIMULATED |
Das Spiel ist nur eine Simulation.
Es ist zwar möglich, dieses Flag direkt zu prüfen, aber für diese in der Implementation häufige Prüfung ist das Makro machine_is_simulated() vorgesehen, das diese Prüfung übernimmt. Das Makro machine_play_for_real() übernimmt die geteilige Prüfung.
|
| MFL_CHEATED |
Das Spiel wurde gecheatet.
|
| MFL_FILEMISS |
Es fehlt eine Datei, um den Automaten zu spielen.
|
| MFL_INITCHECK |
Es gab ein Problem bei machine::initcheck_f.
|
| MFL_USER |
Ab diesem Bit darf der User selbst etwas definieren...
Eigene Bits am besten in der Form MFL_USER<<0 definieren, so dass es kompatibel zu eventuellen zukünftigen Erweiterungen bleibt.
|