Virtuelle Zockhalle 0.05 beta
anonymous enum

Walzenzustände.

Siehe auch:
reel::state
Aufzählungswerte:
REEL_STOPPED 

Gestoppt.

REEL_STARTING 

Startend (Anlaufend)

REEL_RUNNING 

Laufend.

REEL_STOPPING 

Anhaltend.

REEL_HOLDED 

Gehalten.

Eine gehaltene Walze läuft beim Starten nicht an. Dieses Feature gibt es in einigen Spielsystemen von Bergmann, NSM, Hellomat, ferner bei bestimmten Slotmachines.

Die Implementation ist so, dass eine gehaltene Walze beim Starten auf den Zustand REEL_STOPPED gesetzt wird.

REEL_SPECIAL 

Walzenzustand: speziell.

Dieser Zustand ist für die freie Verwendung durch die Implementation vorgesehen. Wer etwa blinkende Gewinnsymbole möchte, sollte an diesen Zustand denken.

REEL_IMPL 

Ab hier kann die Implementation weitere Zustände vergeben.

REEL_USER 

Ab hier stehen die Zustände zur freien Verfügung.

Definiert in Zeile 479 der Datei elements.h.